Zweisprachige Spielgruppe

Anmeldung für Schuljahr 2023/2024 und 2024/2025 laufend möglich

Montag - Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Freitag

8:30 - 12:30

Die Reise eines jeden Kindes beginnt mit einem Schritt, jedes Meisterwerk mit einem Strich und jedes Epos mit einem Wort. In Anlehnung an Robert Fulghums Erkenntnis "Alles, was ich wirklich wissen muss, habe ich im Kindergarten gelernt", ist die Luus Muus Vorschule mehr als ein Anfang; sie ist ein Leitfaden für das Leben, der den Kompass für lebenslanges Lernen und Entdecken setzt.

 

12 Kinder

Unsere kleine Gruppengrösse ermöglicht es jedem Kind seiner Neugierde, seinen Fragen, seiner Fantasien und seinem Herzen nachzugehen – in einer Welt ohne Grenzen!

Einschulung ab 2 Jahren, bis zum Eintritt in den Kindergarten

2 Lehrerinen

Lehrerinnen mit Ausbildung in Pädagogik. Zusammen haben sie Jahre lang mit Kindergearbeitet.

Eine zweisprachige Erfahrung, die von pädagogisch gestalteten Erfahrungen geleitet wird.

SPIELENDES LERNEN

Und dazu: Waldkinder, Musik, Yoga, Kunst

Sprach- und Zahlenkenntnis durch Spiele, Reime, Basteln und Gespräche auf Deutsch und Englisch entwickelt.

Ein Blick ins Klassenzimmer und unseren Lehrplan

Einblicke in unser Programm und den Lehrplan, den wir für Ihre kleinen Lernenden entwickelt haben!


VERFOLGEN SIE UNSERE LERNREISE AUF INSTAGRAM