Weihnachtsmarkt
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein sicheres, fürsorgliches und ansprechendes Familienzentrum zu schaffen, in dem allen Familien zusammenkommen und ein starkes Gemeinschaftsgefühl genießen können. Unser unterstützendes zweisprachiges Umfeld bietet Familien den perfekten Ort zum Lernen, Spielen und Entspannen.
Wir möchten mit Anbietern zusammenarbeiten, um unserer wachsenden Gemeinschaft ein größeres Angebot an hochwertigen Dienstleistungen und Erfahrungen zu bieten. Wir sind gespannt darauf, welche wunderbaren Ideen und Dienstleistungen die Anbieter mit unserer Gemeinschaft teilen könnten.
Möchten Sie unseren Weihnachtsmarkt mit Ihren Produkten bereichern? Füllen Sie bitte das untenstehende Anmeldeformular aus und wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.
Details zur Veranstaltung
Wir veranstalten unseren Weihnachtsmarkt und würden gerne externe Verkäufer begrüßen.
Wenn Sie daran interessiert sind, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und Ihre Produkte der Luus Muus-Gemeinschaft anzubieten, füllen Sie bitte das untenstehende Anmeldeformular aus.
Unsere Erwartungen an diese Veranstaltung sind, unserer Gemeinschaft verschiedene Produkte anzubieten, wie z. B. personalisierte Geschenke, Kerzenständer, Taschen, Geschenkverpackungen und Karten, sowie andere Ideen, die von externen Verkäufern stammen.
Veranstaltungsort und -zeit
Der Weihnachtsmarkt wird am 3. und 10. Dezember 2023 vor dem Luus Muus Cafe - Bahnhofweg 4, 8132, Egg b. Zürich, stattfinden.
Die Veranstaltung findet in einem großen Zelt vor dem Cafe statt
Bedingungen und Konditionen
Die Kosten variieren je nach Ihren Bedürfnissen, wie unten:
1 kleiner Tisch im Inneren des Zeltes - 60 CHF pro Tag (rund - 65cm Durchmesser)
1 grosser Tisch innerhalb des Zeltes - 110 CHF pro Tag (169cm x 65cm)
Bringen Sie Ihren eigenen Tisch mit - jede Größe - 40 CHF pro Tag (die Größe muss angegeben werden, um die Verfügbarkeit zu gewährleisten)
Sobald das Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt ist, wird eine Reservierung für den Verkäufer vorgenommen. Die Kosten müssen innerhalb von 1 Woche über einen per E-Mail zugesandten QR-Code beglichen werden. Wenn die Reservierung nicht innerhalb von 1 Woche bezahlt wird, wird sie storniert.
Eine Reservierung kann nicht mehr storniert werden, sobald die Zahlung erfolgt ist.
Anmeldeformular
Sind Sie daran interessiert, mit uns für den Weihnachtsmarkt zusammenzuarbeiten? Bitte füllen Sie das untenstehende Anmeldeformular aus.
Allgemeine Zusammenarbeit mit Anbietern
Möchten Sie mit uns als Verkäufer außerhalb dieser Veranstaltung zusammenarbeiten? Bitte klicken Sie hier unten für weitere Informationen und das Anmeldeformular.