cafe pic 1.jpg

Samuel Steevens

Mein Name ist Samuel Steevens. Aufgewachsen bin ich im schönen, sonnigen Hawkes Bay in Neuseeland. Im Mai 2014 habe ich Neuseeland verlassen, um mich allein auf ein sechsmonatiges Urlaubsabenteuer nach Europa zu begeben. Nach Neuseeland bin ich seitdem nicht mehr zurückgekehrt und habe stattdessen in der Schweiz ein neues Zuhause gefunden. Nach Zürich hat es mich zufällig verschlagen, nachdem ich in Brüssel auf einer Weinausstellung gearbeitet hatte. Es war Sommer und ich verliebte mich sofort in die Stadt, den See, den Fluss, die Gastronomie, die Leute – im Grunde den gesamten Lebensstil, den Zürich mit sich bringt. Ich liebe diese Stadt und es gibt keinen Ort, an dem ich lieber wohnen würde.

Nun werde ich das Luus Muus Abenteuer beginnen und das Luus Muus Café leiten. Ich freue mich darauf, meine Persönlichkeit und Fähigkeiten einbringen zu können, um eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, in der man guten Kaffee und leckeres Essen geniessen kann.