nadia-101(2).jpg
 

NADIA MILLS

Bachelor in Didaktik, Kindespsychologie und Elementarschuldbildung

Lehrerin

Gründerin

 

In Cork, Irland, als Tochter einer Schweizerin und eines Iren geboren, wuchs ich in einem zweisprachigen Haushalt in der Nähe von San Francisco auf. Nach dem Abschluss meines Studiums in Kindesentwicklung, Kindespsychologie und Elementarschuldbildung am Washington and Jefferson College in Pennsylvania verschlug es mich auf der Suche nach neuen Abenteuern in die Schweiz. Acht Jahre lang unterrichtete ich hier als Kindergartenlehrerin an einer internationalen Schule. Dabei wandte ich vor allem spielbasierte Ansätze des Lernens an und initiierte kürzlich ein altersübergreifendes Nachmittagsprogramm. Als Mutter zweier kleiner Töchter freue ich mich sehr, mein Wissen über Kindesentwicklung im Rahmen der Spielgruppe und dem Familienzentrum mit anderen teilen zu können.