16114475_2010406165853028_7490117998664837213_n.jpg

CORINNE ROSSI

DIPLOMIERTE YOGALEHRERIN (BDY/EYU)

Das erste Mal mit Yoga in Berührung gekommen bin ich vor 15 Jahren. Weil mich das Ganzheitliche sofort angesprochen hat, nämlich Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, habe ich mich entschieden, diese neu gewonnene Energie, Zufriedenheit und Lebensqualität mit anderen Menschen zu teilen. So erwarb ich 2016, nach dem vierjährigen Lehrgang das Diplom als Yogalehrerin BDY/EYU, bei einer der renomiertesten europäischen YOGA-Akademien. Durch verschiedene Weiterbildungskurse in Atem- und Meditationstechniken, unter anderem auch während einem mehrwöchigen Aufenthalt in Indien, vertiefe ich mein Wissen stetig weiter.
 
Heute lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Benglen. Als naturverbundener Familienmensch verbringe ich sehr viel Zeit mit unserer Labradorhündin in der Natur. Hier finde ich immer wieder neue Kraft und Energie für den Alltag.
 
Ein offenes Herz im Umgang mit Menschen, Tieren und der Umwelt sind mir sehr wichtig.