Back to All Events

Zurück zur Schule natürlich

  • Luus Muus Studios (map)

Schüler von heute erleben Stress aller Arten: Hausaufgaben, Mobbing, Prüfungen, hektische Programme, Freunde, Zucker, Krankheitserreger, Ablenkungen, usw. Diese vielfältige Stressarten beeinflussen die Fähigkeit der Schüler sich zu konzentrieren, sozialisieren, als auch gesund zu bleiben. Als Eltern, versuchen wir unser Bestes: wir erforschen und vertrauen was uns gesagt wird, unsere Kinder hingegen tanzen sehr gerne aus der Reihe.

Wenn die Gesundheit deines Kindes dir wichtig ist, würde ich euch diesen Kurs empfehlen in dem wir über die natürliche Heilkraft ätherische Öle lernen. Hier lernen wir wie man diese ätherische Öle im Leben des Kindes einsetzen kann um das Gehirn, den Körper und die geistliche Fähigkeiten des Kindes positiv und sicher zu beeinflussen.

Meine Leidenschaft ist Eltern natürliche Lösungen anzubieten für ein gesundes Lebensstil mit viel Vitalität. Sobald du die sichere und natürliche Lösungen erkennst bringst du nicht nur die reinsten Produkten in dein Zuhause sondern du wirst auch einen klaren Unterschied in den Kindern und die ganze Familie merken. 

Bei ‚Back to School Essentials‘ werde ich meine natürliche Lösungen für Kinder mitteilen, den Nutz von ätherischen Ölen und mit manchen kreativen Ideen für euch den Tag verschönen. 

Mach doch bei diesem Erlebnis mit! Wir machen eigene Produkte die sofort benutzbar sind. 

Earlier Event: August 1
1. August Brunch