The Luus Muus Way

Dies ist die Geschichte einer Lehrerin und ihres Traums - und dem fantastischen Team, das sie bei der Verwirklichung ihres Traums unterstützte.

Die Lehrerin bin ich, Nadia Mills, Schweizerin, Irin, in Kalifornien aufgewachsen, Tochter, Schwester, Mutter, Frau und Vollzeitträumerin.

Die Geschichte ist die von LuusMuus. Die Geschichte meines Traums und wie er verwirklicht wurde. Die Geschichte eines Orts wo Familien, Freunde, Nachbarn, Passanten zusammen kommen, um das Leben zu geniessen - und die vielen Erzählungen die unsere Herzen, Sinne und Fantasien füllen. Die Geschichte von einem Ort auf dieser Erde wo Deutsch und Englisch aufeinandertreffen und ein harmonisches, zweisprachiges Hier bilden für alle die kommen und erzählen - in ihrer Sprache.

Und somit...... Willkommen! Ich freue mich mein Abenteuer mit Euch zu teilen und Euch im LuusMuus Café und Familienzentrum willkommen heissen zu dürfen.

nadia-128.jpg